Sandra Maus

Maskenbildner/in

Berlin

About

Maskenbildnerin
Makeup-Artistin
Hairstylistin
Dozentin für Makeup und Hairstyling (incl. historische Frisuren)

Seit 1998 kreiere ich Makeups und Hairstyles, Masken / Frisuren / Wunden / Narben im Bereich Theater, Film & Fernsehen, für Fotojobs und private KundInnen.

In meiner Arbeit liebe ich es, den kreativen Faktor mit Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu vereinen.
Darüber hinaus biete ich Flexibilität und ein großes Einfühlungsvermögen in professioneller, kreativer und persönlicher Hinsicht.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten. Seit einigen Jahren bevorzuge ich außerdem Naturkosmetik.

Seit 2014 ist Berlin meine Wahlheimat und meine berufliche Basis.

Nachdem ich von 2015 bis 2017 in Elternzeit war, bin ich ab 2018 wieder freiberuflich tätig.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

 

Makeup-Artist
Special-Makeup-Artist
Hair-Stylist
Tutor for Makeup-Artistry and Hairstyling

Since 1998, I create hairstyles and makeup
for theatre, tv, photographers and privat clients.

In my work I love to combine the creativity-factor
with accuracy and reliabilty.
Moreover I offer flexibility and great intuition in professional, personal and artistic aspects.

I only use high-quality products. For a couple of years I prefer to work with organic makeup.

Since 2014 I am based in Berlin.

After having spent 2015-2017 with my child I am since 2018 back in business as a freelancer.
I am looking forward to your request!

Erfahren

2003-2010

Maskenbildnerin at Mainfranken Theater Würzburg

2003-2010

freie Maskenbildnerin bei verschiedenen Projekten at Bayerisches Fernsehen

2008-2012

Dozentin at Visagistenschule Glaser, Aschaffenburg

2010-2011

freiberufliche Maskenbildnerin mit Basis in Köln at Oper Köln, Schauspiel Köln, Autostadt Wolfsburg u.a.

2011

Maskenbildnerin at Festspielhaus Bayreuth

2011-2014

Maskenbildnerin at Schauspiel Köln

2011-2014

Erstellen von Wunden und Narben für Ärzteschulungen at ATLS-Kurse

2014-2015

stellvertretende Abteilungsleiterin Maske at Maxim Gorki Theater Berlin

seit 1998

Maskenbildnerin / Visagistin / Hairstylistin at regelmäßige Zusammenarbeit mit diversen Fotografen & Videokünstlern

Bildung

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren