Darlène Kendzierski

Maskenbildner/in

Berlin

About

Hallo, ich bin Darlène und viele kennen mich als Teil der Monsterfamilie im Filmpark Babelsberg. Hier geistern wir zu Halloween durch den Park. Natürlich kann ich auch anders. Sprecht mich an und ich verwandle euch. Bin offen für jedes Filmprojekt auch für die kleineren, da ich noch viele Erfahrungen sammeln möchte. Ich bin gelernte Friseurin und helfe auch gern in diesem Bereich. Liebe Cosplayer – ich bin selbst oft aktiv auf kleinen und große Messen. Ihr möchtet Ideen im Anime, Manga oder ähnlichen Bereichen umsetzen ? Auch hier helfe ich gern.

Erfahren

01.11.2017 - 31.01.2018

Maskenbildner at Friedrichstadtpalast Bereich Maske

Praktikum Kindershow
Perücken setzen und schneckeln
passende Rouge-Abstimmung
Feststecken von Masken

Oktober jeweils 2016 und 2017

Darsteller, Scareactor at Filmpark Babelsberg

Kostümabstimmung
realistisches Darstellen von Wunden
schwarz /weiß Spezialeffekte
Schwerpunkt Halloween
Schauspielkurs

Bildung

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren