Rebekka Zeiss

Maskenbildner/in

Ehrenfeld, Köln

About

Hallo,

mein Name ist Rebekka Zeiss und ich bin selbständige Maskenbildnerin und Hairstylistin in Köln sowie global.

Ich habe meine Ausbildung an der Akademie „die maske“ in Köln absolviert und arbeite nun hauptsächlich in den Bereichen Film, Fernsehen, Body- und Facepaintings.
Auch für Events wie zu Karneval oder Halloween bin ich jedes Jahr im Einsatz.
Ich arbeite regelmäßig für diverse Firmen wie: Warner Bros., Nobeo, RTL..

Ich bin zuverlässig, teamfähig und bin mit viel Liebe und Leidenschaft zu meinem Beruf dabei.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

Rebekka Zeiss

Erfahren

2017

"Meet the parents" at RTL/Nobeo

komplette 1. Staffel (im Auftrag von „die maske“)

2017

"Blond nachgefragt" at Warner Bros./ZDF (Hallo Deutschland)

(im Auftrag von „die maske“)

2017

Fashionshoots at Madekind

2016-heute

"Blaulichtreport" at Norddeich/RTL

scripted reality (im Auftrag von „die maske“)

2016-heute

"Betrugsfälle" at Norddeich/RTL

scripted reality (im Auftrag von „die maske“)

2016-2017

"Kuntergrau" at Anyway/ Kai Kreuser

Webserie Staffel 2

2016

"Coming home" at 14Frames

Werbung: DPD/Papyrus

2016, 2017

"Mr. Gay Germany" at Mr. Gay Germany

2017

Werbevideo in Kooperation mit Dm, Durex und den Youtubern xLaeta und Jonas Ems at Mediakraft

2015

"Cologne Fashion Days" at Mercedes Benz

(im Auftrag von „die maske“)

2017

Karnevalssitzung des WDR at WDR

(im Auftrag von „die maske“)

2016

Bodypainting at Selbsthilfegemeinschaft Haut e.V

(im Auftrag von „die maske“)

2016

Museumsnacht at LVR- Landesmuseum Bonn

Bodypainting (im Auftrag von „die maske“)

2016

"Beauty Cologne" at Beauty Cologne

Bodypaining (im Auftrag von „die maske“)

Bildung

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren