Peggy Passehl

Visagist

Berlin

About

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.

Nach dem Abitur habe ich sehr lange in der Touristik gearbeitet.

Da ich mich für fremde Länder und Kulturen interessiere und gerne neue Leute kennenlerne, schien dies damals für mich die perfekte Wahl.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich merkte, dass es mich einfach nicht glücklich machte, immer nur im Büro vor dem Computer zu sitzen. Der Job war mir einfach nicht kreativ und bunt genug.

 

Seit ich klein war, hat es mich fasziniert, wie Make Up einen Menschen komplett verwandeln kann und welchen Einfluss dies auf das Selbstbewusstsein einer Frau haben kann.

Also habe ich mich entschieden, noch einmal zur Schule zu gehen um Hair & Make-Up Artist zu werden.

Ich habe 1 Jahr die Make Up Schule „maggie b.“ in Prenzlauer Berg besucht.

Da meine Dozentinnen Maskenbildnerinnen waren, habe ich ein sehr umfassendes Wissen vermittelt bekommen. ​

Seit dem habe ich auf Modenschauen und diversen Events gearbeitet, für TV-Produktionen, bei vielen Fotoshootings für Firmen und bei unzähligen Hochzeiten in Berlin und Brandenburg.

Ausbildung

bis

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren