Christian A. Kahrer

Maskenbildner/in

Wien

About

Mein Name ist Christian A. Kahrer und ich bin professionell ausgebildeter und zertifizierter Maskenbildner nach österreichischem System, somit Friseur – und Perüclenmachermeister ( Meisterprüfung 1999 ). Seit Oktober 2001 arbeite ich als selbständiger Maskenbildner für Film, Fernsehen, Musik-, Tanz- und Sprechtheater sowie Mode, Photographie, Events, Hochzeiten und Bälle.

Im April 2004 habe ich die Werkstatt Kooperative, den ersten  Co-Working Spaces für Friseure, Perückenmacher, Maskenbildner, Kosmetiker, Hand- und Fusspfleger, Visagisten, Farb- und Typberater und Masseure, in Wien gegründet.

Einblick in meine Arbeit finden Sie auf

–Imdb https://www.imdb.com/name/nm3253438/?ref_=fn_al_nm_4

– Crew united https://www.crew-united.com/de/Christian-Alfred-Kahrer_237220.html#!searchterm=kahrer

– Instagram: https://www.instagram.com/explore/locations/715198308596605/werkstatt-kooperative

– Facebook: https://www.facebook.com/WerkstattKooperative/

Erfahren

Oktober 2001

Friseur und Perückenmachermeister / Maskenbildner at 1

Bildung

at

Diese Daten sind erst nach der Registrierung zu sehen Jetzt kostenlos registrieren