Make-Up Artist

Visagit/in

befristet

Fotodesign Natge

Fotodesign Natge

Hallo

Wir hätten da eine TFP(eventuel Pay) Anfrage.
Hättest du Interesse uns auf TFP(eventuel Pay) Basis als Visa zu begleiten?

Im Fall von TFP bekämst Du Ausgearbeitetes Bildmaterial zur Eigenwerbung!
Die Aufnahmebereiche sind abzustimmen, gewisse Vorstellungen sind aber vorhanden.

Geplant ist am 28.10. in den Heilstätten Beelitz https://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilst%C3%A4tten fotografieren. Wir fahren am Sonntag morgen mit dem Auto ab Peine los eine Fahrgelegenheit wäre also vorhanden!

Eine Vorstellung wäre mit üppigen Ballkleid oder Ähnliches in den Räumlichkeiten zu arbeiten. Auch wären Akt oder Dessous Aufnahmen denkbar(sind aber keine Bedingung).

Eigene Vorstellungen/Wünsche von Dir können nach Abstimmung berücksichtigt werden.

Andreas https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/72818/ap-photo/
Carsten: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/73542/carsten-hase/
Ulrich: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/8600/ulrich-natge/

Meine Kontaktdaten:
Ulrich Natge
Grillparzerstraße 45
31224 Peine
0171 24 73 145

peiner.fotograf.de
http://www.fotocommunity.de/user_photos/35241

Verschlagwortet als: lostplace; visa