Maskenbildner

Maskenbildner/in für Studentenfilm DFFB mit Horrorszene gesucht!

befristet

Hallo,

Ich suche Dich als Unterstützung für meinen Erstjahresabschlussfilm!

QUALIA (AT)
Regie/Produktion/Drehbuch: Jeremy Wesner
Kamera: Arina Chernova
Drehzeitraum: 12.06.-14.06. 2019

Meine Geschichte ist ein kafkaesker Traum: Während einer schweren Zahn-Op beginnt Justus zu träumen und befindet sich in einem idyllischen Wald. Der Schein trügt und Justus wird bei Waldarbeiten von einem Ast erschlagen, weshalb er wieder bei seinem sadistischen Zahnarzt erwacht.
Wir drehen auf 16mm Analog.

Für die Albtraumsequenz brauche eine Maske, die einen gebrochenen Unterkiefer darstellt. Falls der Arbeitsaufwand zu groß ist, gäbe es die Alternative, dass ein Ast das Gesicht von Justus durchbohrt hat.

Für den letzten Abschnitt im Film hatte ich mir vorgestellt, dass Justus Zähne verdrahtet werden und auch dafür bräuchte ich ein überzeugendes „Gestell“.
Ein echtes Gips-Model meiner Zähne hätte ich anzubieten um eine Grundlage zu geben.

Es ist leider eine NOBUDGET Produktion.
Verpflegung am Set wird es geben und auch die Fahrtkosten werden übernommen.
Ein Sponsoring habe ich angefragt bei Maskworld und Kryolan.
Darüber hinaus gibt es etwas Geld für das Material und Austattung.

Es sind zwei Lokation: Ein Zahnarztstudio in Kreuzberg und ein Wald in der Nähe von Petershagen S5.

Ich würde mich freuen bald mit Dir Kontakt zu kommen!

Jeremy Wesner
jeremyfermino.wesner@dffb.de