Natalie Mertens

Visagist

München
Photo

About

Ich bin Natalie, mit vollem Namen Natalie Mertens. Meine Berufung ist es Menschen an ihren wichtigsten Tagen im Leben einen unvergesslichen Look zu kreieren. Mit voller Leidenschaft bin ich ausgebildete Make-up Artist- & Hair Stylistin.

Durch die Arbeit als Visagistin wurde ich stets gefordert und habe mich in meiner beruflichen Kreativität weitergebildet. Sodass ich mein Handwerk exzellent beherrsche und mit jeder Aufgabe und jedem Menschen ein persönliches Ziel vor Augen habe. Ich stehe Ihnen mit meiner vollen Kompetenz zur Seite und eine individuelle Beratung ist für mich selbstverständlich!
-Make Up für jeden Anlass,
-kreatives Make-Up
-Brautstyling
-Hairstyling
-Editorial Make-Up & Hairstyling

Erfahren

2019/2023

Visagist at Angestellt

Make-Up Beratung für die Kunden im Studio,
Make-Up für jeden Anlass,
Hairstyling (Flechten/Hochstecken etc)
Editorial Make-Up
Verkauf von den Make-Up Produkten